Wo

Ich bin anderer Meinung, denn ich kann diesen undemokratischen Zustand und diese tiefe Spaltung in unserem Land nicht akzeptieren. Ich verstehe nicht, weshalb der größte Teil meines Umfeldes sich diesen haltlosen Lebenseinschränkungen widerspruchslos fügt. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten.  

Meine Vision ist es, eine generationsübergreifende Anlaufstelle aufzubauen, bei der sich die verschiedenen Generationen respektvoll begegnen und voneinander profitieren können.

Was unseren Kindern und älteren Menschen derzeit angetan wird, empfinde ich als Verbrechen an ihren Seelen. Es ist so unendlich wichtig, Ihnen durch Aufklärung die Angst voreinander zu nehmen.

Wer möchte mich dabei unterstützen, um diesen  Generationen wieder eine freudvolle und lebenswerte Zukunft zu ermöglichen.

Your request has been submitted successfully.